HerrDrauschke
HerrDrauschke - Japanisch

HerrDrauschke

 

"Ich glaube, Meister, er ist verrückt."

Dooru Para über HerrDrauschke.

 

Der angebliche Psychotherapeut und "Dr.s.g." HerrDrauschke scheint von derselben Herkunft zu sein wie der Meister, mit welchem er auf unorthodoxe Weise Kontakt knüpft. Aus irgendeinem Grund scheint er von Beginn an um die 4A zu wissen, und sein verdächtiges Interesse veranlasst den Meister, sich auf ein albern wirkendes Spiel gegenseitigen Ausspionierens einzulassen, in dessen Verlauf er selbst und sämtliche der Dooru zu HerrDrauschkes Patienten werden. In Wahrheit ist HerrDrauschke der Erste unter den Schergen des mysteriösen Geyroodo. In Erscheinung und Gebaren durch und durch skurril, folgt er unbeirrt den widersprüchlichsten Motiven, und immer wieder sieht es so aus, als könne er gesteuert herbeiführen, was in anderer Augen groteske Zufälle sein müssen. Als verrücktes Genie nimmt er eine Schlüsselrolle in den Entwicklungen um die 4A, Warga und das Komplott des Geyroodo ein, doch der gesamte Schleier, der um seine Person und seinen Hintergrund liegt, soll sich erst sehr, sehr spät lüften.