Dooru Extrema
Dooru Extrema - Japanisch

Dooru Extrema

 

"Kennt sie wirklich keine Angst? Ist sie wahnsinnig? Oder soll ich sie als die Tapferste bewundern, der ich je begegnet bin?"

Findelkind über Dooru Extrema

 

In ihrer Kindheit als psychopathologischer Fall jenseits aller Hoffnung eingestuft, fand Dooru Extrema im Kreis der 4A Verständnis, Freiheit und Anerkennung. Extrema fühlt sich zu allem hingezogen, was mit unkalkulierbarem Risiko behaftet ist. Dass sie im Unterschied zu anderen durch keinerlei Furcht gehemmt zu sein scheint, macht sie ebenso gefährlich wie verwundbar. Extrema ist auch dies einerlei. Dankbar für jedes Himmelfahrtskommando, auf das sie geschickt wird, graust ihr einzig vor Langeweile. Zusammen mit Dooru Absurda und Dooru Dekipia bildet Extrema das Trio der "Teufelsbräute", wie sie der Meister gern bezeichnet.